Warenkorb (0)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Kontakt
Ihre Nachricht an uns
  • (max. 40 MB)

* Notwendige Felder

Ein Shop für jeden Fall

E-Commerce

Open oder closed Shop? Konfigurierbare, eingelagerte oder personalisierbare Produkte? National oder International? Konzern, großes Unternehmen, Agentur oder kleine Druckerei? Ihre Anforderungen sind unsere Herausforderungen. In unserem Portfolio befinden sich sowohl B2B als auch B2C Onlineshops. Werden auch Sie zu einem erfolgreichen Shopbetreiber und nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Beispiele für erfolgreiche E-Commerce Projekte:

MyBanner.de

Open Shop Lösung im B2B/B2C - Bereich mit dem Schwerpunkt auf großformatige Druckprodukte. Dieser Shop nutzt teilweise auch den HTML5 - Editor zur Personalisierung von PVC-Bannern. Im Zuge der Einrichtung wurde die Matrix zur Konfiguration der Produkte angepasst und dadurch noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Das Resultat: Ein umsatzstarker Internetshop, auf den wir stolz sein dürfen.

Rainbow International

Für den closed Store dieses Franchise-Unternehmens wurde eine Vielzahl von Produkten in das gebrandete Marketingportal eingestellt. Neben einigen Lagerprodukten werden die Druckdaten aller personalisierbaren Produkte mit Hilfe des Formular - Editors erstellt. Die Marketingabteilung wurde deutlich entlastet und die Franchise-Nehmer sind 24 Stunden / 7 Tage die Woche in der Lage personalisierte Werbemittel einzukaufen.

Prospektmanager

Das Verwaltungs- und Planungstool zur Verteilung von Prospekten über verschiedene Medien, ist hier erfolgreich mit Magento verschmolzen. Druck + Verteilung wurden optimal in einem der am schnellsten wachsenden E-Commerce Systeme abgebildet. Individuelle Anpassungen in Front- und Backend sorgen in diesem Shop für einen reibungslosen Bestellprozess, hohe Performance und zufriedene Kunden.

Für jeden das passende System

Fallbeispiele

Ihre Anforderungen an unser System sind die Entscheidungsgrundlage, mit welcher Variante wir gemeinsam mit Ihnen in die Projektarbeit starten und wie lange diese dauern wird. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind demnach gute Vorbereitung und viele Gespräche erforderlich. Was gut werden soll, braucht eben seine Zeit. Um das volle Potential Ihres Shops zu entfalten, stehen wir Ihnen mit unserer gesamten Erfahrung zur Seite. Wir sorgen dafür, dass Ihr Shop zur vereinbarten Zeit mit der optimalen Konfiguration "live" geht. Auch die Nachbereitung und Pflege unserer eingerichteten Systeme bearbeiten wir mit höchster Priorität.


Fallbeispiel 1

Ihr Kunde fragt nach schlankeren Prozessen und höherer Effizienz?


Fallbeispiel 2

Sie möchten mit Ihrem Kunden eine höhere Marge erzielen?


Fallbeispiel 3

Sie haben Produkte oder Dienstleistungen und möchten diese über das Internet vertreiben?


Fallbeispiel 4

Sie möchten Ihrem Vertriebsteam das optimale Marketing - Tool an die Hand geben?


Lösungsangebot

Jedes der genannten Fallbeispiele lässt sich durch unser System realisieren. Mehr als 5 Jahre Erfahrung und
Know-How stehen Ihnen durch unsere Spezialisten zur Verfügung. Über 2.500 zufriedenen Kunden in den Bereichen Printmanagement und Web2Print sprechen eine klare Sprache: Professionalität, Nachhaltigkeit und effiziente Projektarbeit. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir sind uns sicher, auch Sie gehören schon bald zu unseren zufriedenen Kunden.

Sie wünschen eine Online-Präsentation oder Beratung?

Gerne begleiten wir Sie durch unseren Webauftritt und stelle Ihnen unsere Dienstleistungen vor.
Rufen Sie uns einfach zentral an unter der 0800 92 999 01

Selbstverständlich können Sie auch einen unserer Berater direkt kontaktieren.

Kontakt
Bojan Kolundzic
Bojan Kolundzic
Prokurist / Agenturleitung

+49 (0)7031-92 999 281
bojan.kolundzic@ps-de.com

Bojan Kolundzic

Prokurist / Agenturleitung

Christoph Schober
Christoph Schober
Web to Print

+49 (0)7031-92 999 20
christoph.schober@ps-de.com

Christoph Schober

Web to Print